Freitag, 18. Mai 2012

RAMONA GUIMAN ..... SANFTE KÖPERARBEIT, GRAZ


Die Kunst Lebendig zu Leben.....




Herzlich willkommen bei recharge!




Recharge versteht sich als die Aufladestation für Ihren Körper, die Sie dabei unterstützt, Ihr individuelles Wohlbefinden durch gezielte Atmung, Berührung und Bewegung zu steigern.

Hier auf meiner Homepage erfahren Sie mehr über mich, meine Praxis und prozessorientierte Körperarbeit im Allgemeinen. Gerne berate ich Sie auch persönlich.

Ich freue mich auf Sie!


 





Empfehlung: 
Business Doctors: www.Business-doctors.at 


Wichtiger Hinweis:
Diese Seite enthält nur allgemeine Hinweise und darf nicht zur Selbstdiagnose oder -behandlung verwendet werden. Sie kann einen Arztbesuch nicht ersetzen. Die Beantwortung individueller Fragen durch unsere Experten: email: office@business-doctors.at 


TWITTER...        


NEWSVINE...Seed Newsvine


FACEBOOK...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen